Kabel Deutschland startet Imagekampagne

Top-Kampagne

Kabel Deutschland startet im Januar 2013 eine Imagekampagne im Fernsehen. Die neue TV-Kampagne soll sich eng an den Lieblingsprodukten der Kabelkunden orientieren und Zuschauern den Kundennutzen dieser Produkte und Dienste auf humorvolle Weise näher bringen.

Das Unternehmen möchte durch zwei Fernsehspots zu den Trendthemen Hochgeschwindigkeits-Internet sowie digitaler HD-Festplattenrecorder mit zeitversetztem Fernsehen die Markenpräsenz und Markensympathie weiter steigern. Kabel Deutschland soll als moderne, sympathische und wichtige Verbrauchermarke im deutschen TV- und Telekommunikationsmarkt wahrgenommen werden. 

„Durch die ansprechende Inszenierung und Visualisierung des leistungsstarken Produktportfolios und des daraus resultierenden Kundennutzens soll die Marke Kabel Deutschland mit positiven Emotionen aufgeladen und das Unternehmen als moderne Verbrauchermarke positioniert werden", sagt Stephanie Kuntz, Direktorin Marketing & Online-Sales von Kabel Deutschland. 

Hinter den neuen Fernsehspots von Kabel Deutschland steht die Kreativagentur Butter GmbH aus Düsseldorf. Die Produktionsfirma ist Film Deluxe und die Postproduktion liegt bei ARRI.