Helene Fischer zieht echt!

Glosse

Irgendwie habe ich echt nichts mit der Schlagersängerin zu tun, aber ihr Fankreis ist so groß, dass die Headline mit ihrem Namen und ein nettes Bild von ihr bereits für mächtig Traffic sorgt. Also, bitte sehr:

Wow, so haben ihre Fans sie noch nie gesehen! Für die Dokumentation "Allein im Licht" ließ sich Deutschlands berühmteste und beliebtesteEntertainerin während ihrer letzten Tournee so privat wie nie zuvor filmen. Hammer: Das Erste zeigt am 9. Mai um 22.00 Uhr Helene Fischer von einer sehr persönlichen und bislang unbekannten Seite.

Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und gewährt nun exklusive Einblicke in ihr Leben während des Tour-Alltags. Für die Dokumentation "Allein im Licht" ließ sich der Schlagerstar 2012 ein halbes Jahr lang auf seiner bisher größten Tour von der Kamera begleiten.Geil! Der Film zeigt nicht nur Ausschnitte aus den Konzerten, sondern auch die Tänzer-Castings, die umfangreichen Proben sowie die letzten Sekunden vor dem ersten Auftritt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer sind immer hautnah dabei, auch in schwierigen Situationen wie Fischers Stimmverlust, woraufhin mehrere Konzerte abgesagt wurden.

MDR-Unterhaltungschef Dreckmann (kein Scherz!): "Helene Fischer ist eine herausragende Künstlerin, deren Karriere der MDR schon seit vielen Jahren begleitet. Die Tournee, über die der Film "Allein im Licht" erzählt, ist ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Helene Fischer auf diese Weise fortzusetzen."Oberaffenhammergeil!