Schließen

Abonnieren Sie unseren Newsletter.


Plan A3, nicht A2!

Liebe Chefin, ich möchte eines vorausschicken: Ich liebe und verehre dich und würde dir niemals gegen dein Bein pinkeln. Aber was ist, wenn dein Plan A und dieser Plan A2 von der, die jetzt gegen dich rebelliert, nicht klappen?

Bild: IngImage

Bild: IngImage

Dann habe ich etwas für dich: Meinen revolutionären Plan A3! Noch einmal möchte ich an dieser Stelle extremst betonen, unterstreichen und wiederholen, dass mein Plan im Gegensatz zu den wahren Absichten von Plan A2, der eigentlich ein Plan B ist, dich stärken, ehren und manifestieren will, nicht stürzen.

Plan A3 greift dann, wenn dein Plan - was er nie tun würde - scheitert und Plan A2 nicht mehr ausgeführt werden kann, weil die Kollegin mit dem Dolch deinen Rückhalt durch mich und andere treue Adepten kläglich unterschätzt hat. Nur gut, verzeihe mir meine Offenheit an dieser Stelle, dass viele vergessen haben, wie du damals den "Alten" gestürzt hast.  

Wie auch immer, durch meinen Plan A3 bekommt unsere Politik eine neue Qualität der Dimension, die alle Zweifel bei den internen und externen Zweiflern schnellstens beseitigen würde und dich endlich wieder vom Spiegel-Titel holen würde (die kommen ja nicht mal mehr mit, so viel Dynamik ist in der Sache).

Ich hoffe, ich habe nun endlich mal deine Aufmerksamkeit und bitte hiermit um eine Privataudienz.

Paula Politika
(Name der Redaktion nicht bekannt)