Hella darf ausflippende DJs bei RTL2 präsentieren

Glosse

Ja, Mensch, das ist ja Wahnsinn! RTL2 zeigt mal was ganz Neues! "Tanzende Hunde, singende Kinder und ausgeflippte Typen: Das Internet ist voll von witzigen und skurrilen Clips. Aber wie findet man die besten?" medienmilch.de fragt: im Internet?

Nein! "Ganz einfach: RTL II einschalten. In "Klick-Stars" präsentiert Moderatorin Hella von Sinnen die erfolgreichsten Clips aus dem Internet in einem Ranking. Welche das sind, entscheidet nicht etwa eine Jury, sondern der User." Wahnsinn! Echt interactive. "Ob die lustigsten Kinder, die schrägsten Talente oder die verrücktesten Rekorde, in dieser Show sieht man exklusiv die besten Clips der Welt erstmals im TV! RTL II bringt das Internet ins Fernsehen." Wunderbar, denn immerhin sind nur 50 Millionen Deutsche online - und die kapieren das Internet sowieso nicht.

Und vor allem der geile Content: "Da flippt ein DJ völlig aus, ein Hund singt die Charts rauf und runter oder ein talentfreier Möchtegern-Rapper performt seinen neuesten Hit. Solch skurrile und witzige Videos gibt es in jeder Folge zu sehen." Ein DJ flippt aus? Das musst du sehen! Moderiert wird die Sendung "von der Showgröße Hella von Sinnen".

Die geplanten Top-Themen der "Klick-Stars"-Shows im Überblick:

- Die erfolgreichsten Frauen im Internet
- Die erfolgreichsten Männer im Internet
- Die schrägsten Talente im Internet
- Die erfolgreichsten Tiere im Internet
- Die verrücktesten Rekorde im Internet
- Die lustigsten Kinder im Internet
- Die erfolgreichsten Dummheiten im Internet
- Die schrägsten Clips im Internet

medienmich.de hat da noch zwei Themenvorschläge:

- Die langweiligsten Showgrößen im Internet
- Die flachsten TV-Formate im Internet

Honorar dafür bitte an den Verein für wirklich gute TV-Formate spenden.