Oh Gott, Daniela Katzenberger wurde in ihrer Kindheit gemobbt!

Glosse

TV-Blondstar Daniela Katzenberger (24) wurde - das wurde jetzt rechtzeitig vor Ostern bekannt - brutal in ihrer Kindheit gemobbt. Im Interview mit dem Wahnsinns-Magazin "in" (Ausgabe 17/11, natürlich ab heute im Handel) verrät sie unter uns:

"Sie haben mich wegen meines Aussehens dumm angemacht. Sie nannten mich Froschauge, weil ich so große Augen hatte." Frechheit! Diese verdammten Rotzlöffel! Dumme Jugendliche!

Verbündete hatte die Blondine damals - schluchtz! - keine: "Man muss sich das so vorstellen: Die Streber sitzen im Schulbus vorne, die ganz Coolen sitzen hinten. Ich bin lieber gelaufen" (an dieser Stelle laut lachen!).

Noch heute ist die Blondine mit tätowierten Augenbrauen eher Einzelgängerin. "Ich bin ein MoF: ein Mensch ohne Freunde", gibt sie zu und medienmilch.de kann es kaum glauben, dass diese Frau ohne Autoren und Texter arbeitet.

Sie sehnt sie sich so sehr - Achtung: nicht Freund, sondern - nach einer lieben Freundin! "Ich möchte einfach nur ein Mädel, das akzeptiert was ich mache, das vertrauenswürdig ist und das auch mal die Klappe hält."

Und warum sucht sie dann im TV einen Mann? Versteh ich nich ...