Erstmals "Bauer sucht Bauer" bei "Bauer sucht Frau"

News

Seit Oktober 2005 ist "Bauer sucht Frau" fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft, aber das gab es noch nie: Zum ersten Mal sucht ein einsamer Landwirt bei RTL - einen Mann! Am Pfingstmontag, 13. Juni ab 19.05 Uhr stellt Inka Bause ihn und weitere allein stehende Bauern vor.

Die siebte Staffel von "Bauer sucht Frau" steht an. Ab Herbst wird Inka Bause wieder allein stehende Landwirte verkuppeln. Doch bevor sie Amor spielen kann, stellt sie die Herren, die noch nach der großen Liebe suchen, den Zuschauern am Pfingstmontag vor.

Erstmals dabei ist ein Landwirt, der sich nach der großen Liebe sehnt - zu einem Mann! Philipp, 27, sucht einen Traumtyp, "der sich im Griff hat und weiß, was er will". Der Nordrhein-Westfale lebt mit seiner Familie auf einem Hof mit 84 ha Milchviehbetrieb, zu dem außerdem eine Pferdepension gehört. Inka Bause: "Ich freue mich sehr! Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz - gerade auf dem Land. Ich würde mich freuen, ihm bei der Suche nach seinem Traummann helfen zu können."

Neben der Vorstellung der neuen Bauern gibt es an Pfingstmontag auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Vor knapp zwei Jahren lernten sich Milchbauer Josef (50) und Narumol (46) bei der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der romantischen Bauernhochzeit im Sommer 2010 ist die Liebe der beiden nun perfekt: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Baby, Narumol ist im siebten Monat schwanger. Für Josef ist es das erste Kind! Worauf freut sich der werdende Vater am meisten? Wie bereitet sich das Paar auf den gemeinsamen Nachwuchs vor? Und was wird es - Junge oder Mädchen?

Baucher sucht Frau - Pfingstmontag, 13. Juni ab 19.05 Uhr