EA startet deutschsprachigen Facebook-Markenauftritt

News

Electronic Arts (EA) ist mit einem neuen Angebot auf Facebook vertreten: Mit der deutschen Fanpage will EA News und Informationen zu allen EA-Titeln und dem dazugehörigen Download-Angebot für den deutschsprachigen Raum anbieten.

Neben Pinnwandeinträgen zu aktuellen Veröffentlichungen finden sich dort mehrere Reiter mit Zusatzangeboten: Unter „World of EA“ findet man eine Auflistung aller offiziellen deutschsprachigen EA-Fanpages auf Facebook.

Der „Spieleberater“ bietet Spieleinteressierten erste Orientierung für die Auswahl des richtigen Spiels; „Downloads“ eine Zusammenstellung der beliebtesten Spiele- und Erweiterungs-Downloads von EA mit allen dazugehörigen Links.

Freunde von EA SPORTS TV erhalten als Fans des neuen Profils zudem einen Tag früher Zugriff auf die neuen Folgen des beliebten Webcasts. Die neueste Folge mit einem Besuch bei Felix Magath in Wolfsburg ist schon ab 6. Juli dort zu finden.

Für die kommenden Monate sind zusätzliche Angebote geplant, mit denen EA-Fans immer auf dem neuesten Stand bleiben. Als besonderes Willkommensgeschenk erhalten Fans der neuen Facebook-Fanpage noch bis zum 30. Juni 2011 einen Gutscheincode für einen zehnprozentigen Rabatt bei Origin – weitere Aktionen mit dem neu gestarteten Online-Spieleservice werden folgen.