Leagas Delaney gewinnt Parship-Pitch

News

Parship (www.parship.de), nach eigenen Angaben Deutschlands und Europas führende Online-Partneragentur, setzt ihre neue internationale Kampagne mit Leagas Delaney um.

Damit habe sich Parship nach Agenturüberprüfung erneut für die inhabergeführte Kreativagentur aus Hamburg entschieden. Insgesamt nahmen drei Agenturen am Pitch teil. Ausschlaggebend für die finale Entscheidung waren Konzepttests in Deutschland und in den weiteren internationalen Parship-Märkten.

„Unsere neue Kampagne muss sich in 13 Ländern durchsetzen. Wir haben deshalb ein Konzept gesucht, das im internationalen Einsatz größtmögliche Flexibilität beweist. Leagas Delaney hat uns strategisch wie kreativ überzeugt“, erläutert Oliver Busch, CMO der Parship GmbH. Unter der Federführung von Oliver Busch und Herbert Murschenhofer (Head of Brand Management bei PARSHIP) wird Leagas Delaney nun damit beginnen, die neue Kampagne auszuarbeiten, die zeitnah starten soll.