Jung von Matt/sports holt sich die Ruhr Games 2015

News

Ab Sommer 2015 wird der Regionalverband Ruhr zusammen mit dem Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport NRW im 2-Jahres-Rythmus die Ruhr Games ausrichten.

Hinter dem Event verbirgt sich eine Sportveranstaltung für jugendliche Athleten & -innen aus den 15 Ruhrgebietskörperschaften sowie den jeweiligen europäischen Partnerstädten.

Die Auftaktkampagne des Events, welcher sich aus olympischen und Trendsportarten zusammensetzt, wurde von Jung von Matt/sports entwickelt, die gemeinsam mit dem Projekt-Planungsunternehmen ProProjekt und dem Titus-Unternehmen Cardiac den Grundstein für die Ruhr Games 2015 legen sollen.

Wir freuen uns sehr auf die Umsetzung der Kampagne“, so Christoph Metzelder, Geschäftsführer Jung von Matt/sports.