Wilde & Partner erhält PR-Etat für Hans-Peter Porsche TraumWerk

News

Im Frühsommer des kommenden Jahres will der Unternehmer Hans-Peter Porsche seine Sammlung von Spielzeug und Modelleisenbahnen in einem neuen Gebäude der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Die PR dafür hat sich die Agentur w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH geschnappt. Die Münchner Agentur übernimmt die kommunikative Begleitung des Projekts von der derzeitigen Entstehung über die Eröffnung im Frühjahr 2015 bis zur nachhaltigen Positionierung als eine der herausragenden touristischen Attraktionen des Berchtesgadener Landes.

Wilde & Partner wird nach der Eröffnungsphase als externe Pressestelle für das in seiner Form einzigartige TraumWerk agieren. Zu den aktuellen PR-Maßnahmen zählen unter anderem die strategische Beratung, die Organisation und Durchführung von Pressevents sowie die Vernetzung in der Tourismus- und Lifestyle-Industrie. Darüber hinaus wird die Agentur die Marketingaktivitäten unterstützen. Verantwortlich für den neuen Kunden zeichnen innerhalb der Münchner Kommunikationsagentur Senior PR-Consultant Daniela Gruber und PR-Consultant Birte Deppe sowie Geschäftsführer Thomas C. Wilde.