fischerAppelt betreut PR- und Social Media-Maßnahmen für BWT

News

fischerAppelt hat den Deutschland-Etat für die PR-Begleitung der aktuellen Werbekampagne von BWT - Best Water Technology im Geschäftsbereich Haustechnik gewonnen.

Die Agentur übernimmt die Betreuung der AQA perla Weichwasseranlage und des E1 Einhebelfilters zum Schutz der Hauswasserinstallation und der daran angeschlossenen Haushaltsgeräte. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Bekanntheit des Unternehmens im Bereich Wassertechnologie beim Endkonsumenten weiter auszubauen und über die konkreten Vorteile der Haustechnikprodukte zu informieren.

Über den klassischen Kampagnenzeitraum hinaus, soll das Thema PR im Bereich Haustechnik auch weiterhin intensiv bearbeitet und fortgesetzt werden. "Wir freuen uns darauf, BWT im Bereich Haustechnik mit unserer Erfahrung in vertriebsunterstützender Produkt-PR zu begleiten", so Andreas Haas, Geschäftsführer fischerAppelt, relations in München.