Weber-Fans feiern mit Thomas Müller

News

22 Weber Fans durften mit ihrem Lieblingstorschützen Thomas Müller gemeinsam den Weltmeistertitel feiern. Mit einer exklusiven Welcome Back Party über den Dächern Münchens begrüßten sie den frisch gebackenen Weltmeister.

"Der Titelgewinn ist der absolute Wahnsinn. Es wird noch eine Zeit dauern bis wir wir wirklich verstehen, was wir da zusammen erreicht haben. Die letzten Wochen waren einfach weltklasse. Aber jetzt freue ich mich natürlich auch, wieder Zuhause zu sein, beim Grillen zu entspannen und dann in den Urlaub zu fahren", sagte Müller.

"Mit Thomas Müller haben wir einen Glückstreffer gelandet", sagt Frank Miedaner, Geschäftsführer von Weber-Stephen Deutschland. "Während der gesamten WM haben wir unserem Fußballbotschafter und der gesamten Nationalmannschaft die Daumen gedrückt und freuen uns jetzt natürlich umso mehr über Müllers brillante fußballerische Leistungen."