HSE24 startet crossmediale Lifestyle-Kampagne für Frauen ab 30

News

Der Multichannel-Shopping-Anbieter HSE24 geht erstmals mit einer Werbe-Kampagne im TV und im Internet on air.

Im August startet ein mehrwöchiger TV-Flight auf privaten Sendern der ersten und zweiten Generation (u.a. RTL, RTL2, vox, Sat.1, Kabel1, Sixx, Sat.1 Gold) und auf dem Abonnementkanal Sky. Parallel wird die Kampagne ins Internet verlängert.

Konzipiert hat den 25-Sekunden-Spot und den Cutdown für den Online-Einsatz die Hamburger Agentur Grabarz & Partner, für Media zeichneten die Münchener Brainagency und Performance Media verantwortlich.

Der Film "HSE24 - Das bist Du!" zeigt aus der Behind-the-Scenes-Perspektive ein Fotoshooting für HSE24 Mode. In einer Mischung aus Stopp-Trick und Realbildern werden dabei an einem Model drei verschiedene Outfits aus der aktuellen HSE24-Kollektion inszeniert.

Mit jährlich mehr als 20.000 Produkten bietet HSE24 ein überwiegend frauenaffines Sortiment an. Birgit Henrich, Marketingleiterin von HSE24: "Unsere crossmediale Lifestyle-Kampagne zielt darauf, Frauen, die mitten im Leben stehen, für HSE24 zu begeistern."