SPIEGEL 3.0 kaputt?

News

Die Geschäftsführung der Mitarbeiter KG Gruner + Jahr und die Erbengemeinschaft Augstein haben folgende Pressemeldung veröffentlicht:

Gemeinsame Erklärung der SPIEGEL-Gesellschafter

Das Projekt von Chefredaktion und Geschäftsführung für die engere Verzahnung von Print und Online, das unter dem Namen "SPIEGEL 3.0" bekannt geworden ist, findet die Unterstützung aller Gesellschafter.

Die Gesellschafter nehmen die Sorgen ernst, die aus Redaktion und Dokumentation des SPIEGEL in den vergangenen Tagen geäußert wurden.

Die Gesellschafter begrüßen es, dass die Chefredaktion und die Geschäftsführung das Projekt "SPIEGEL 3.0" in enger Zusammenarbeit mit den Redaktionen von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE verwirklichen wollen, sowohl was die Umsetzung als auch was den Zeitablauf angeht.

(Original-Pressemeldung vom 22.8.2014 - 19:25 Uhr)