fischerAppelt übernimmt Scotts PR-Lead

News

fischerAppelt verantwortet ab Herbst das gesamte PR-Management von Scotts Celaflor in Deutschland und Österreich.

Das Team am Frankfurter Standort wird Content getriebene Kampagnen für die Marken Substral, Naturen, Celaflor, Roundup und Nexa Lotte entwickeln. Ein Fokus soll dabei auf den Neuprodukten rund um den Heim- und Gartenbereich liegen. Die Maßnahmen entstehen in enger Zusammenarbeit mit dem Scotts Celaflor Marketing und sollen die Produkte auch im Social Web ins Gespräch bringen.

"Mit fischerAppelt bauen wir das Thema Content weiter aus und stärken vor allem die Verbindung unserer verschiedenen Kommunikationsdisziplinen wie zum Beispiel klassische PR und Social Media sowie deren Zusammenspiel mit dem Marketing", sagt Guido Nacke, Geschäftsführer und Managing Director Central Europe.

"Wir freuen uns, dass wir mit Scotts Celaflor ein weiteres Aushängeschild für den Frankfurter Standort der Creative Content Group gewinnen konnten", so Stefanie Zervos, Standortleiterin in Frankfurt. Seitens Scotts zeichnet neben Geschäftsführer Guido Nacke auch Wolfgang Petry, Marketing Lead Central Europe, und Julia Schnaitl, Brand Coordinator, für die Zusammenarbeit verantwortlich.