Sky entdeckt die dmexco

News

Sky Media Network, nach eigenen Angaben führender Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, wird dieses Jahr erstmals als Aussteller auf der dmexco in Köln vertreten sein.

Unter dem Motto "Multiscreen ganz normal? Oder besser Sky" will Sky Media Network am 10. und 11. September in Halle 7 am Stand A035 A039 sein Multi-Channel-Angebot im Bereich Bewegtbildvermarktung präsentieren. Das Hauptaugenmerk des Messeauftritts von Sky Media Network soll dabei auf dem Multiscreen-Portfolio - allem voran der mobile Service Sky Go und die Video-on-Demand-Plattform Sky Anytime - liegen.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "2015 werden wir Ad Insertion, also die individuelle Überblendung von Werbeflächen als Zukunftsvision der Vermarktung in Angriff nehmen." Sowohl Sky Go als auch Sky Anytime werden nach einer Testphase im vergangenen Jahr für die Regelvermarktung geöffnet. Erste Angebote werden auf der dmexco vorgestellt.