InteractiveMedia beansprucht Pole-Position

News

Werbungtreibende erreichen mit dem Online- und Mobile-Portfolio von InteractiveMedia über 38 Millionen Unique User – und damit mehr Nutzer digitaler Medien ab 14 Jahren als über jeden anderen Vermarkter.

Damit führt InteractiveMedia auch das Vermarkterranking der Markt-Media-Studie ‚digital facts‘ an, die gestern von der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für das erste Quartal 2014 als Prototyp erstmalig veröffentlicht wurde.

Für die ‚digital facts‘ hat die AGOF die bestehenden Studien ‚internet facts‘ sowie ‚mobile facts‘ fusioniert und auf Basis der ersten drei Monate des Jahres 2014 die Nettoreichweiten von über 700 digitalen Gesamtangeboten und von 55 digitalen Vermarktern errechnet.

Mit dem neuen Studienangebot will die AGOF erstmals die medienübergreifende Planung von stationären und mobilen Angeboten unter Berücksichtigung von Überschneidungen ermöglichen.