Ströer Digital Media vermarktet neuH.com

News

Neuzugang bei Ströer Digital Media. Der Top-3-AGOF-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuH Magazine (neuH.com, gesprochen New Age) und verstärkt damit seinen Themenbereich News & Entertainment.

Das kürzlich gelaunchte Online-Magazin neuH hat sich auf die Fahnen geschrieben, Hollywood und seine Player greifbarer zu machen und die Berichterstattung lebendiger zu gestalten. Dafür sollen Stars und  Macher hinter den Kulissen direkt in die Entstehung der exklusiv produzierten Inhalte einbezogen werden.

Zu den Unterstützern des Projektes zählen unter anderem Udo Lindenberg und Atze Schröder, welche auch neuH-Kolumnisten sind. Durch das breite Themenspektrum, welches unter anderem Auto, Beauty, Film & TV, Kunst & Kultur, Mode sowie Musik umfasst, sollen auf neuH.com sowohl Männer als auch Frauen angesprochen werden.

Für Werbungtreibende stehen sämtliche Displayformate, diverse Sponsoring-Möglichkeiten sowie Bewegtbildwerbung zur Platzierung ihrer Produkte zur Verfügung. Auch für Empfehlungsmarketing und eine Konzeptvermarktung bietet sich das Portal an.