Der Kriminalist: Vier neue Folgen mit Christian Berkel

News

Die erste von vier neuen Folgen von "Der Kriminalist" führt Christian Berkel alias Hauptkommissar Bruno Schumannn am Freitag, 6. März 2015, 20.15 Uhr, in ein illegales Spielcasino.

In "Der Spieler" ermitteln der Kriminalist und sein Berliner Team Max Winter (Janek Rieke) und Esther Rubens (Anna Blomeier) den Mord an einem spielsüchtigen jungen Mann. Die Leidenschaft des Opfers galt auch hübschen Frauen und schnellen Autos (Buch: Christoph Busche, Regie: Filippos Tsitos).

In "Kleine Schritte" am Freitag, 13. März 2015, 20.15 Uhr, geht es um einen toten Säugling, der in einer Futterkrippe in einem Tiergehege gefunden wird. (Buch: Jörg Tensing, Regie: Thomas Roth).

In "Treu bis in den Tod" am Freitag, 20. März 2015, 20.15 Uhr, hatte das erdrosselte Opfer, eine Studentin, einen lukrativen Nebenjob: Sie war Treuetesterin (Buch: Lorenz Lau-Uhle, Regie: Filippos Tsitos).

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in "Die Unschuld der Engel" am Freitag, 27. März 2015, 20.15 Uhr. Sein Markenzeichen: Die Opfer sind am ganzen Körper rasiert und halten einen Origami-Faltengel in der Hand. Der Leiter der Sonderkommission bittet Schumann und sein Team um Unterstützung (Buch: Michael Comtesse, Joern Gronenfels, Regie: Thomas Roth).