Klenk & Hoursch gewinnt Miles & More

News

Miles & More, Europas führendes Vielflieger- und Prämienprogramm, arbeitet seit 1. Mai 2015 mit der Kommunikationsberatung Klenk & Hoursch zusammen.

Die Agentur für methodische Unternehmens- und Markenkommunikation setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch. „Miles & More ist eine tolle Marke mit enormem Potenzial. Sie erschließt allen Teilnehmern eine höchst attraktive Prämienwelt. Wir freuen uns darauf, das zukünftig noch mehr herauszustellen und richtig Meilen zu sammeln“, kommentiert Stephan Hoursch, Vorstand von Klenk & Hoursch.

Neben Marken- und Produkt-PR gehören Online, Social Media, Blogger Relations und Unternehmenskommunikation zum Aufgabenspektrum der Agentur. „Klenk & Hoursch hat uns mit seiner strategischen Herangehensweise, der großen Expertise im Bereich Marken- und Unternehmenskommunikation sowie den ersten kreativen Ideen überzeugt“, sagt Thorsten Schlothane, Director Marketing bei Miles & More.