Sechste Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ bei RTL II

News

Neue Geschichten mit und über Deutschlands bekannteste Großfamilie im Privatfernsehen: Die Wollnys sind mit neuen Folgen zurück!

In der sechsten Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ begleitet RTL II die Elffach-Mama Silvia und ihre Kinder samt neuem Freund Harald – doch dieser muss sich im harten Alltag einer Großfamilie erst noch bewähren.

Zum brutalen Inhalt: Sylvana und Sarafina sind fix mit der Idee, einen neuen Partner für ihre geliebte Mama zu finden. Die beiden Wollny-Töchter unternehmen allerlei Anstrengungen, um Silvia wieder an den Mann zu bringen, ob mit deren Zustimmung oder ohne. Und das mit Erfolg, denn bald schon hält der sympathische Harald Einzug ins Leben von Silvia und Co. Gemeinsam starten die „neuen Wollnys“ ein Großfamilien-Idyll auf Probe und machen zu allererst einmal miteinander Urlaub – als Entlastung für Silvia, aber auch als Test, wie Harald das Leben bei den Wollnys meistert. Wird der 54-Jährige mit der Bespaßung der Kleinen zurechtkommen, während sich seine Herzensdame voll und ganz auf Wellness konzentriert? Insbesondere Peter und Flo freuen sich jedenfalls über die männliche Unterstützung.

RTL II zeigt die neuen Folgen der Doku-Soap ab dem 29. Juni 2015 immer montags um 20:15 Uhr. Produziert wird dat janze von von Joker Productions - natürlich in Kölle.