Ogilvy behält Schwäbisch Hall

News

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG hat ihren Etat für die klassischen Werbemaßnahmen zur weiteren Durchsetzung der Markenpositionierung "Heimat" wieder an den bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt vergeben.

Deutschlands größte Bausparkasse hatte ihren Etat im Januar 2015 ausgeschrieben und neben Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt noch vier weitere Shortlist-Agenturen zur Pitchpräsentation eingeladen. Mit dem Gewinn hat Ogilvy den Etat der Bausparkasse bereits zum 8. Mal in Folge verteidigt.

"Ich freue mich, dass ich Schwäbisch Hall schon zum dritten Mal für Ogilvy in einem Pitch verteidigen konnte. Das erste Mal war im Jahr 2000.", sagt Dr. Stephan Vogel, CCO von Ogilvy & Mather Germany. Ulrich Klenke, CEO von Ogilvy & Mather Germany ergänzt: "Dass wir unseren langjährigen Kunden trotz – oder gerade wegen – der fast 30 Jahre währenden erfolgreichen Zusammenarbeit erneut von uns und unserem kreativen Konzept überzeugen konnten und er weiter sein Vertrauen in uns setzt, macht uns sehr stolz."