Medientage München: Digitale Disruption, Transformation, Influencer Relations, OTT und Big Data

News

Die Medientage München stehen in diesem Jahr unter dem Motto "Digitale Disruption - Medienzukunft erfolgreich gestalten".

Transformation, Influencer Relations, OTT (Over-the-top-content) und Big Data sind die zentralen Themen der diesjährigen Medientage München, die vom 21. bis 23. Oktober stattfinden. In 90 Panels sprechen über 350 Referentinnen und Referenten über die fortschreitende Digitalisierung der Branche.

Das Kräftespiel zwischen TV, Netz und Nutzer verändert unser Fernsehen. Doch welche Konsequenzen folgen daraus? Darüber diskutieren hochkarätige Branchengrößen beispielsweise am Eröffnungstag der Medientage München unter dem Motto "Digitale Disruption - Medienzukunft erfolgreich gestalten", am Mittwoch, 21. Oktober. Dabei ist u.a. Roy Price, Vice President Amazon Studios, für die Keynote. Price wird das erste Mal auf einem deutschen Kongress über Amazons Strategie als Film- und Serienproduzent sprechen.

Die begleitende Kongressmesse ist mit rund 50 Ausstellern integraler Bestandteil des dreitägigen Medienevents, das jährlich im Herbst im ICM der Messe München stattfindet.