G+J Corporate Editors wird Content-Partner der BayernLB

News

G+J Corporate Editors hat sich die BayernLB als Neukunden in einem Pitch geschnappt.

Um den Dialog mit den B2B-Kunden der Bank zu intensivieren und parallel dazu die Mitarbeiterkommunikation inhaltlich neu auszurichten, hat G+J Corporate Editors die Mixtur der Themen, die Bildsprache und die journalistische Herangehensweise für das B2B-Kundenmagazin "Mittelpunkt" als auch das Mitarbeitermagazin "punkt" optimiert. Dabei wurden die beiden Medienmarken optisch einander angenähert und das Mitarbeitermagazin in "PlusPunkt" umbenannt. Diese Veränderungen gehen Hand in Hand mit dem modernisierten Markendesign der BayernLB.

"Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir mit der BayernLB einen der Big Player einerseits, ein Münchner Haus andererseits im Portfolio begrüßen können und damit einen weiteren Kunden aus der Finanzbranche hinzugewonnen haben", sagt Aleksandra Solda-Zaccaro, Mitglied der Geschäftsleitung bei G+J Corporate Editors und Leiterin des Münchener Büros.