Philipp und Keuntje gewinnt Bärenmarke

News

Bärenmarke, die bekannte Milchprodukte-Marke, hat die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje (PUK) mit der Konzeption und Umsetzung einer Dachmarkenkampagne beauftragt.

Ziel sei die Neupositionierung der Traditionsmarke sowie die Einführung neuer Produktsortimente. Erste Arbeiten von PUK sollen voraussichtlich ab Sommer in Deutschland zu sehen sein.

„Wir haben uns einige Agenturen angeschaut. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war, dass wir bereits im Kennenlernprozess bei PUK das Markenverständnis vorgefunden haben, das uns für eine Neuausrichtung auf Basis des Markenkerns wichtig war", so Thomas Stauch, Leiter der Business Unit National Brands.

Torben Hansen, geschäftsführender Gesellschafter bei PUK: „Wer würde sich nicht die Finger nach einer solchen Ikone lecken? ... Wir mögen solche Marken, die viel Charakter und Substanz mitbringen – und Kunden, die ihr Potenzial erkennen und darin investieren wollen.“