muehlhausmoers bastelt Newsletter für Fidelity International

News

Die Fondsgesellschaft Fidelity International informiert Finanzberater und Versicherungsmakler ab sofort mit einem neuen Newsletter. Die konzeptionelle Entwicklung sowie die grafische und redaktionelle Umsetzung verantwortet dabei muehlhausmoers.

Die Agentur ist zuständig für die Themenfindung, Textproduktion und Bildredaktion. Der Newsletter erscheint alle zwei Wochen und umfasst jeweils bis zu fünf Rubriken. Diese sind eine Mischung aus Meinung, Vertriebstipps, Hintergrund- und Marktinformationen sowie Produktplatzierung.

Behandelt werden Themen, die für Berater und Versicherungsmakler relevant sind. Dazu gehören u.a. Anlage- und Vorsorgelösungen sowie markt- und vertriebsorientierte Inhalte. Das Konzept sieht zudem die Sammlung der Newsletter-Texte auf einem Content Hub vor.

Den Pitch dafür (!) gewann muehlhausmoers laut PM "mit einer schlüssigen, redaktionellen Idee sowie mit einem modernen, grafischen Konzept".