Schließen

Abonnieren Sie unseren Newsletter.


Programmatic Advertising: DCMN übernimmt Realzeit

Der "internationale Growth Solution Spezialist" DCMN hat das Werbetechnologie-Start-up realzeit für einen siebenstelligen Betrag übernommen.

Die Übernahme ebne DCMN den Weg in den programmatischen Werbemarkt und ermögliche dem Unternehmen sein bestehendes Angebot an Werbetechnologien für mobile und TV-Werbung auszubauen.

realzeit ist eine programmatische Werbeplattform für mobiles Marketing. Die Technologie von realzeit ermöglicht dem Unternehmen, programmatische Kampagnen nicht nur im mobilen Bereich, sondern zukünftig auch in traditionellen Medien wie TV und Radio auszuspielen. Die Übernahme sei ein erster Schritt im Hinblick auf die Zielsetzung von DCMN, den Markt für programmatische Werbung in traditionellen Medien zu gestalten.