thjnk schickt Bully auf Wolke 7

Video des Tages

Ein frühlingshafter Tag, eine Frau und die Gelegenheit, seinen ganzen schleimigen Charme spielen zu lassen: Bully ist kurz davor, die schöne Unbekannte für sich zu gewinnen ...

Wenn da nicht die Goldbären wären ... Der dritte TV-Spot der neuen Haribo-Kampagne mit Michael Bully Herbig geht on air und soll mit dem Klischee einer Romantic Comedy spielen. Da steht sie, die Traumfrau, vollbepackt mit Einkäufen. Und alles, was Bully und sie noch trennt, ist eine rote Fußgängerampel. Mit dem Wechsel auf Grün ist der Startschuss gefallen. Das Ziel ist klar. Hürden werden genommen, keine Anstrengung ist zu groß und auch die Frage, die das Eis brechen soll, liegt Bully schon auf der Zunge. 

Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk hat den "wir-wollen-keinem-wehtun"-TV-Spot entwickelt, der in Südafrika mit Soup Film produziert wurde. Regie führte Marco Kreuzpaintner mit Ueli Steiger an der Kamera. Die Postproduktion übernahm nhb. Den gesamten Spot gibt es hier: