Harrys letzte Worte vom 4. November 2010

Humor

Traditionelle Pressemeldung von das Erste mit den "besten Sprüchen" von Harald Schmidt:

Obama ist so abgestürzt bei den Kongress-Wahlen: Man nennt ihn jetzt den schwarzen Westerwelle.

Die Polit-Journalisten sagen: "Das war für Obama ein Denkzettel." Ich sage: besser als ein Päckchen aus Griechenland.

Berlusconi hat wieder Ärger wegen einer Frauengeschichte und schwulenfeindlichen Äußerungen. Wenn Berlusconi nach solchen Äußerungen in Italien als Ministerpräsident nicht mehr tragbar ist: Kommen Sie einfach zu uns und machen Sie in der ARD das Wetter.

Vier Millionen deutsche Männer in den besten Jahren wohnen noch bei Mutti. Viele wollen aber ausziehen sobald sie abgestillt sind.

Vier Millionen deutsche Männer in den besten Jahren wohnen noch bei Mutti. Viele wollten schon ausziehen, haben aber den Pullover nicht gefunden.

Vier Millionen deutsche Männer in den besten Jahren wohnen noch bei Mutti. Es wäre kein großer Unterschied, wenn sie verheiratet wären: Mutti kocht, wäscht, bügelt. Für Sex geht man ins Büro.

Vier Millionen deutsche Männer in den besten Jahren wohnen noch bei Mutti. Das Zusammenleben klappt oft über viele Jahre und Jahrzehnte gar nicht schlecht - bis die Nachbarn sagen: "Puh, dieser Verwesungsgeruch!"