SchleFaZe geht weiter

Humor

Gerade erst haben sie gemeinsam mit Finn in "SchleFaZ: Sharknado 3" den US-Präsidenten und die Welt vor bösen, fliegenden Haien gerettet - jetzt wollen Oliver Kalkofe und Peter Rütten die Zuschauer vor allzu langweiligen TV-Advent-Abenden retten.

Dazu präsentieren die Beiden ab 27.11. vier brandneue "schlechteste Filme aller Zeiten", die "uns allen als altes Adventsgebäck auf dem kerzenscheinheiligen Konsum-Basar weihnachtlicher Glückseligkeit auf TELE 5 präsentiert und die krachenden Kronen aus den glühweingetränkten Gebissen reißen werden".

Immer freitags auf TELE5.Los geht es am 27.11. bereits um 20:15 Uhr mit "SchleFaZ: Knight Rider 2000". "The Hoff" war seiner Zeit schon immer voraus, hatte bereits in den 90ern ein Auto, das alleine fahren und sprechen konnte und sehr schnell war - ganz ohne Diesel und auch nicht von VW. DAS Auto hieß K.I.T.T. und die Serie war so erfolgreich, dass David Hasselhoff und K.I.T.T. nochmal ran mussten. Unglücklicherweise glaubt Olli zunächst an "eine wundervolle Weiterentwicklung eines unsterblichen TV-Serien-Klassikers" ...

Und direkt im Anschluss um 22:15 Uhr: "SchleFaZ: Die Reportage - Hinter den Kulissen von Beschissen", Teil 3. Dazu gibt es für alle SchleFaZianer noch die Möglichkeit, Olli und Peter alles rund um SchleFaZ zu fragen. Die beiden werden die brennendsten Fragen dann in Teil 3 beantworten!

Zu Teil 1 & 2 geht es hier.