Thomas Müller wird REWE-Testimonial

Meldung des Tages

Thomas Müller; Bayern München Stürmer und WM-Torschützenkönig, wird ab Januar 2011 als Testimonialgeber die REWE-Mannschaft um Lukas Podolski verstärken. Über die Vertragssumme wurde natürlich Stillschweigen vereinbart.

"Ab Januar nächsten Jahres greifen wir mit einer Doppelspitze an: Der bayerische Sympathieträger und Lukas Podolski passen gut zur jung-dynamischen Mannschaft von REWE. Beide sind bodenständig, publikumsnah und erfolgsorientiert. Attribute, für die auch wir stehen – Tag für Tag", sagte Lionel Souque, Geschäftsführer der REWE Supermärkte in Deutschland, anlässlich der offiziellen Vorstellung des Neuzugangs. Die Mitarbeiter und Kaufleute seien sehr stolz und froh über die neue Partnerschaft, so Souque.

Bereits seit 2009 wirbt Lukas Podolski, einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballspieler Deutschlands, für die bundesweit mehr als 3.300 REWE Supermärkte der Kölner REWE Group. REWE ist zudem der Trikotsponsor des 1. FC Köln.