dmexco 2014: Content Marketing und Native Advertising sind die Trendthemen

Meldung des Tages

Automation, Content Marketing, Native Advertising, SEO sowie Cross Channel Marketing sind die in sozialen Netzwerken am heißesten diskutierten Themen der dmexco 2014.

Insgesamt wurden während der größten Digital Marketing Messe Europas mehr als 16.500 Beiträge gepostet, täglich 7.500 Tweets abgesetzt und über 700 Instagram Fotos mit #dmexco online gestellt. Dies sind Ergebnisse des dmexco Buzz Monitorings, für das die Hamburger Agentur pilot die wichtigsten Tweets, Postings und Beiträge im Netz analysiert hat.

Das Social Media Monitoring hat während der beiden Messetage in Echtzeit die wichtigsten Themen, heißesten Schlagworte und meistdiskutierten Marken beobachtet und grafisch dargestellt, die im Netz rund um die dmexco 2104 abgesetzt wurden.

Eine weiterführende Analyse des Social Buzz sowie inhaltliche Einschätzungen von Experten zu den relevantesten Trendthemen bietet die dmexco Extra-Ausgabe von „pilot SPOTLIGHT“. Sie steht ab sofort hier kostenlos zum Download bereit.