Bahlsen produziert tagesaktuelle Spots für Dschungel-Kampagne

Meldung des Tages

Was TV-Werbung alles kann, wollen Bahlsen und IP Deutschland in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigen.

Der Keksproduzent will die Zuschauer acht Mal mit einem neuen Programmsplit, der aktuelle Ereignisse aus dem Camp aufgreift, überzeugen. Tagesaktuell produziert RTL Creation die Spots in Köln: Morgens kreiert und mittags gedreht, soll der jeweilige Spot abends im Umfeld der Sendung ausgestrahlt und online "verlängert" werden.

"TV-Werbung ist nicht nur sexy, sondern kann auch tagesaktuell sein. Dies beweisen wir mit Bahlsen durch eine Kampagne, die mit jeder Ausstrahlung individuell auf die Geschehnisse im Camp eingeht", erklärt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Gerade bei einem Format wie dem Dschungel, das überall für so viel Gesprächsstoff sorgt, bietet der tagesaktuelle Programmsplit Bahlsen die einzigartige Möglichkeit noch näher an den Content heranzukommen und mitzureden."