Sponsored Content: Triad Retail Media betreut MediaMarkt.de und Saturn.de

Meldung des Tages

Die Media-Saturn-Holding (MSH), größte Elektronik-Fachmarktkette Europas, bietet ab sofort externen Werbetreibenden auf MediaMarkt.de und Saturn.de neue Formen der Bannerwerbung sowie weitere Online-Sonderwerbeformen an.

Neben High-Impact-Ad-Placements und Targeting-Kampagnen stehen bei MediaMarkt.de und Saturn.de erstmals auch innovative Sponsored Content Formen wie Brand Pages, Content Center und Seasonals zur Verfügung.

Zur Erhebung der Reichweite der beiden Webseiten arbeitet Media-Saturn zudem seit März 2015 mit der IVW zusammen. MediaMarkt.de kam danach im letzten Monat auf 12,2 Millionen Visits, Saturn.de erreichte 8,8 Millionen Visits.   

Für dieses neue Digital Retail Media Angebot kooperiert Media-Saturn mit Triad Retail Media, dem weltweiten Marktführer im Retail Media Bereich, der mit Kunden wie Walmart.com, Ebay.com und Toys"R"Us seit über zehn Jahren in der Vermarktung von Websites tätig ist.