Medienhaus Deutschland erweitert das Salesteam

Top-Face

Zum Jahresanfang wurde beim Medienhaus Deutschland auch das Salesteam erweitert: Sascha Matthias Hüsing (42), bisher Bereichsleiter Verkauf der IHK Zeitschriften in Wiesbaden, kommt beim Medienhaus Deutschland an Bord.

Als Verkaufsleiter ist Sascha Hüsing für das Nielsengebiet 3a – Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland - verantwortlich. Der gelernte Werbekaufmann ist ein erfahrener Verkaufsprofi und Social-Media Experte. Er war bisher als Anzeigenleiter für das America Journal aus Bonn sowie für diverse Corporate Publishing Objekte tätig.

„Nachdem wir mit dem Medienhaus Deutschland 2013 in unserem ersten Jahr bereits sehr gut gestartet sind, wollen wir in diesem Jahr weitere Werbungtreibende von unserem Angebot ‚TZ Premium Select‘ überzeugen. Mit Sascha Hüsing haben wir seit Jahresbeginn einen ausgesprochenen Vermarktungsexperten an Bord. Im wichtigen Nielsengebiet 3a wird er künftig als Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen zur Verfügung stehen“, erklärt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäfts­führung des Medienhaus Deutschland.

Unverändert sind Weihe Media Management für Nielsen 1, Schaible & Paßmann Medien-Partner für Nielsen 2, Knappe Verlagsvertretungen für Nielsen 3b und 4 sowie Dirk Struwe Medienvermarktung für die Nielsen-Gebiete 5 und 7 tätig.