YOC eröffnet zweiten deutschen Standort in Düsseldorf

Top-Face

YOC, ein Anbieter für Mobile Advertising in Europa, eröffnet in Nordrhein-Westfalen einen zweiten deutschen Standort.

Um seine Arbeitsprozesse und den Ausbau seines Premium Portfolios effektiver und kundenorientierter zu gestalten, eröffnet YOC neben seinem Hauptsitz in Berlin ein weiteres Büro in Düsseldorf. Yasemin Kaya übernimmt als Business Development Manager von dem neuen Düsseldorfer Standort aus die Betreuung von Key Accounts. Kaya war bereits von 2011 bis 2013 für YOC tätig. Als Publisher & Project Manager war sie für den Ausbau des Premium Portfolios zuständig. Zu ihren Aufgaben zählten unter anderem die Akquise und Betreuung von Publishern sowie die operative Einführung neuer Werbeformate. Sie wechselte dann zur iq digital media marketing GmbH als Online Manager für Themennetzwerke und kehrte kurzfristig zu YOC zurück.

„Die persönliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Agenturen und Publishern ist ein zentraler Aspekt unserer Beratungs- und Serviceansprüche. Die Eröffnung eines Standortes in Westdeutschland ist daher strategisch wichtig für die Kundenbetreuung sowie für die Erschließung neuer Kunden und Partnerschaften. Zudem freuen wir uns sehr, dass wir Frau Kaya für diesen Standort zurück gewinnen konnten und werden das Düsseldorfer Team nun sukzessive aufbauen“, kommentiert Jan Gräwen, der als Country Manager für das Deutschland-Geschäft von YOC verantwortlich ist.