NVIDIA stärkt PR- und Social-Media-Bereich

Top-Face

Christian Beer hat am 1. September 2014 die Position des PR-Managers für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) bei NVIDIA übernommen.

Beer kommt von ProSiebenSat.1 Games, dem drittgrößten Publisher für Free-to-Play Games in Europa. Dort leitete er das internationale PR-Team. Zuvor verantwortete der PR-Fachmann über sechseinhalb Jahre die Öffentlichkeitsarbeit von Blizzard Entertainment (ActivisionBlizzard) im deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa.

Die bisherige PR-Managerin, Susanna Tatár, verantwortet ab 1. September die Koordination der Social-Media-Aktivitäten von NVIDIA in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Indien (EMEAI). Dies soll der stetig steigenden Relevanz von Social Media und der dementsprechend breiter aufgestellten Kommunikationsstrategie des Unternehmens Rechnung tragen. Tatár zeichnete in den vergangenen vier Jahren als PR-Managerin für die Regionen DACH sowie Ungarn verantwortlich und baute parallel den Social-Media-Bereich des Visual-Computing-Spezialisten in EMEAI mit auf.