Eine umfangreiche On-Air-, Off-Air- und Online-Kampagne mit Teasern on air (auf sixx, in der Cross-Promo sowie auf McDonald's-Screens) und Printmotiven in Zeitschriften (u.a. TV 14, TV Movie, TV direkt, Bild der Frau, Brigitte, Jolie, Gala, IN, OK) sowie Plakat- und Radiowerbung sollen dabei für Aufmerksamkeit sorgen. In den On-Air-Spots erklären unterschiedliche Frauentypen, wie "es" geht - so z.B.: "Wenn's gut werden soll, mach ich's mir selbst!" oder "Dreimal drücken und fertig."
Alle Marketingmaßnahmen verweisen auf die Landing-Page "machts-euch-selbst.de". Eine Verzahnung mit den beiebtesten Social-Media-Kanälen sowie eine App mit Gewinnspiel sollen die umfangreiche Kampagne komplettieren.
Die Tune-In-Kampagne auf sixx wurde im Auftrag von sixx (Sanela Smailhodzic, Head of Marketing sixx; Sandra Assadi, Brandmanagerin) von der Inhouse-Agentur Creative Solutions entwickelt und realisiert (Michael Newell, Projektmanager; Verena Schuster, Head of Print; Alexander Krause, Creative Director / Regie).