fischerAppelt gewinnt Halbbitter-Likör-Werbe-Etat

Top-Kampagne

Die Creative Content Group hat sich im Pitch um den Werbe-Etat der Marke Wilthener Gebirgskräuter der Hardenberg-Wilthen AG durchgesetzt.

Ab sofort ist fischerAppelt damit für die Neupositionierung einer der bedeutendsten Marken des drittgrößten Spirituosenherstellers auf dem deutschen Markt verantwortlich. Die integrierte Kampagne soll im ersten Quartal 2015 starten und Maßnahmen in TV, Print, am POS sowie im Web beinhalten.

„Wilthener Gebirgskräuter ist heute die starke Nummer 3 im bedeutenden Markt der Halbbitter-Liköre und nimmt damit eine entsprechend herausgehobene Rolle im Portfolio unseres Unternehmens ein. Mit fischerAppelt möchten wir die Marke neu aufstellen und unsere Anteile im Markt der Halbbitter-Liköre weiter zügig ausbauen.“, sagt Wolfgang Rieber, Vorstand der Hardenberg-Wilthen AG.

Auf Agenturseite betreuen unter anderem Johannes Buzási, Head of Operations und Christel Wolff, Director Strategy den Neukunden. Johannes Buzási: „Wir freuen uns, mit Wilthener Gebirgskräuter eine besondere und traditionsreiche Marke gewonnen zu haben. Und nun gemeinsam, in bester Storytelling-Manier, zu neuen Ufern aufzubrechen.“