- News
Der Zombie-Hype erreicht das ZDF
WeiterlesenMit "Rammbock" präsentiert Das kleine Fernsehspiel den ersten Zombiefilm des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Das Genreexperiment hat seine...
- News
Medienmarken sind "hyper-aktiv" im Social Media-Bereich
WeiterlesenIn einer umfassenden Analyse hat die Bulletproof Media, Hamburg, 124 Medien, u.a. ProSieben, Spiegel, Energy und deren Werbekunden (171 Unternehmen,...
- News
ARD & ZDF Fernsehwerbung feiert zweijähriges Bestehen
WeiterlesenNach zwei Jahren am Markt ziehen die Verantwortlichen der beiden Mutterhäuser ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) und ZDF Werbefernsehen GmbH ein...
- News
Paid Content: Axel Springer zieht positive Zwischenbilanz
WeiterlesenEin Jahr nach dem Start ihrer Initiative zur Etablierung kostenpflichtiger Inhalte im stationären und mobilen Internet (Premium-Initiative), zieht die...
- News
c't bringt Apple-Magazin
Weiterlesenwww.mac-and-i.de, eine neue Themenseite auf heise online, soll sich kompetent und kritisch mit dem Apple-Umfeld beschäftigen. Sie ergänzt eine neue...
- News
Barrierefreiheit: NDR steigert Untertitel-Quote auf über 30 Prozent
WeiterlesenDie Quote von Sendungen im NDR Fernsehen mit Untertiteln ist im Verlauf des dritten Quartals 2010 nachhaltig gestiegen. Anfang Oktober hatte der NDR...
- News
Google Street View: Die meisten schauen sich schon das eigene Haus an
WeiterlesenZwei von drei Deutschen, die in den bei Google Street View angebundenen Städten wohnen, haben die Straßenansicht laut einer Studie von...
- News
Wetten, dass ..? - nach dem Unfall schauten 96 Prozent weiter
WeiterlesenDie Beurteilung überläßt medienmilch.de anderen, aber ungewöhnlich ist das schon: Nach dem tragischen Unfall bei "Wetten, dass..?" am Samstagabend von...
- News
Hauptgeschäft der Verlage wird noch lange im Printbereich liegen
WeiterlesenDie Printbranche habe die Krisenjahre 2008 und 2009 besser überstanden, als prognostiziert. Das sind u.a. die Ergebnisse der aktuellen Studie "Zukunft...
- News
Plus 49 Prozent! Der Download-Markt boomt
WeiterlesenFür Downloads auf stationäre und mobile PCs geben die Deutschen 2010 die Rekord-Summe von rund 390 Millionen Euro aus. Das sind nach einer Prognose...