- Kommentar
Kommentar: Die Grenzen des Online-Wachstums für private TV-Sender? (exklusiv)
WeiterlesenZähneknirschend, wenn überhaupt, werden Verantwortliche bei RTL und Pro7Sat.1 das Wort Bundeskartellamt heute und in den nächsten Tagen in den Mund...
- Kommentar
Shining ist ein Kinderpups gegen Dead Space 2 (exklusiv)
WeiterlesenAlso zu erst einmal: Wäre Dead Space 2 ein Kinofilm und nicht ein Computerspiel, so wäre es ein Film, bei dem man die Freundin besser zuhause lässt –...
- Interview
Interview: Causa Guttenberg - TED- und Online-Abstimmungen dürfen nicht Entscheidungsgrundlage für die Politik werden
WeiterlesenNie zuvor waren die Unterschiede bei Umfragen wie im Fall Guttenberg so ausgeprägt und damit verwirrend. Die Bild-Zeitung sah die Mehrheit der...
- Interview
Interview: Eine Art XING für die arabische Welt?
WeiterlesenDer Salam Business Club, 2008 in Hamburg gegründet, ist das weltweit erste internetbasierte Geschäftsnetzwerk für die arabische, asiatische und...
- Kommentar
Buchkritik: Mitarbeiterzeitschrift, das Flaggschiff der internen Kommunikation
WeiterlesenBei Betrieben mit 1000 und mehr Mitarbeitern sind sie laut Daniel Marinkovic, dem Autoren des Fachbuches „Die Mitarbeiterzeitschrift“, fast schon...
- Glosse
CeBIT: What the f... is Cloud Computing? (Glosse)
WeiterlesenDie CeBIT hat begonnen. Leider hat Herr zu Guttenberg ihr gestern ein wenig mediale Präsenz geklaut. Das wollen wir hier umgehend nachholen und uns...
- Glosse
Große Unterschiede bei den zu Guttenberg-Umfragen
WeiterlesenBild hat also gefragt, per Telefon und Fax-Gerät. Soll er oder soll er jetzt nicht, der Freiherr und Ex-Doktor, zurücktreten vom Amt des...
- Glosse
Glosse: Was ist eigentlich Zivilcourage?
WeiterlesenAlso zuerst einmal: Gegen die Frau K. persönlich, gegen die hat medienmilch.de ganz und gar nichts. Wir trinken auch ganz gern mal ein Gläschen Wein,...
- Interview
Interview: Die gesamte Web 2.0/Viral Kiste gab es schon lange vor dem Internet
WeiterlesenDie Hamburger Agentur elbkind ist die Newcomer-Agentur 2010. medienmilch.de sprach exklusiv mit dem Gründer und Geschäftsführer Tobias Spörer über...
- Interview
Interview: "Ich freue mich, wenn andere die Punto Evo Challenge als Benchmark ansehen"
WeiterlesenWas sind Cross-Channel-Kampagnen und was zeichnet ihren Erfolg aus? Welche Rolle spielt Social Media heute und in Zukunft in der Werbung? Werden...