Werbeberieselung beim Arzt?

Glosse

Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und TV-Wartezimmer, "Kommunikationspartner in der medizinischen Wartezone", haben eine Kooperation zur gemeinsamen Vermarktung des Digital Out-of-Home-Angebots von TV-Wartezimmer vereinbart?

Ist ja toll! Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit zwischen AS&S und TV-Wartezimmer steht die Vermarktung des Premiumprodukts "Spot des Monats" zur Verlängerung von nationalen TV-Kampagnen - in Form von Werbeberieselung der wartenden Kranken beim Arzt.

ARD! Hattet ihr nicht gerade einen massiven Gebührenüberschuss und müsst ein wenig überlegen, wohin mit der ganzen Kohle und ob man zum Beispiel nicht ein wenig weniger Werbung in ADR/ZDF machen könnte? Nein? 

Zum Dank für unsere massive monetäre Unterstützung jetzt also noch Werbespots im Wartezimmer beim Onkel Doktor. Echt krank! Vielen Dank auch! Setzen!