Daniela Katzenberger: "Gewinne ein Treffen mit mir!"

Glosse

Fans der TV-Blondine Daniela Katzenberger können also bald nicht mehr nur im TV und in den sozialen Netzwerken verfolgen, was die TV-Lady macht, sondern ab dem 18. Oktober auch im neuen Magazin "Daniela Katzenberger". Barbara, ik hör dir trapsen?

In der ersten gedruckten Doku-Soap Deutschlands gewährt TV-Star Daniela Katzenberger laut Pressemeldung "exklusive Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben und berichtet aus ihrer Sicht über die Welt der Promis. Zudem plaudert sie ihre Tipps rund um die Themen Mode, Beauty, Fitness und Ernährung, Shopping sowie Kinder und Familie aus und verrät in jeder Ausgabe exklusiv ein persönliches Geheimnis."

Das hört sich dann coverthemenmäßig so an:

"So wirst du zur Katze"

"Gewinne ein Treffen mit mir!"

"Mein Look"

"Ich verrrate dir alles über unsere verrückte Liebe"

Zielgruppe sind demnach 12 bis 40-jährige weibliche Fans? Und das bei einer stattlichen Druckauflage von 100.000 Exemplaren und einem Copypreis von 2,99 Euro? Mmmhh ... Liebe Bauer Media Group, was haltet ihr von einer Erweiterung der Zielgruppe? Hier einige hochwertige und in die Strategie passenden Themenvorschläge von mir für lau dafür:

"Mein geiles Treffen mit dem Obersozi Martin und Mutti"

"Warum bei uns kein roher Thunfisch mehr auf den Teller kommt!"

"Peng! Knall! Puff! Wie ich mit Stalkern umgehe!"

"Oberflächlichkeit in TV und Print? Alles Lüge! Ich bin der Beweis!"

"Das gab es noch nie: Ein Exklusiv-Interview von mir mit mir!!!"

Nein? Egal! Schwamm drüber! Ich mag mich! Und die Headline ist auch nur nachgemachter Clickbait.