- Kommentar
Buchtipp: Die Rache
WeiterlesenEs läuft nicht gut: Nachdem sein Vater bei einem unnötigem Anschlag auf den berühmten Schwertkämpfer Miyamoto Musashi ums Leben gekommen ist und sein...
- Kommentar
Mandy: Nicolas Cage sieht rot
WeiterlesenWer kennt ihn nicht, diesen Filmklassiker namens "Ein Mann sieht rot" mit Charles Bronson? Jetzt scheint es so, als ob Nicolas Cage in seine...
- Kommentar
Gastartikel: Erfolgreiches Crossmedia-Marketing braucht präzise Planung
WeiterlesenFrazier Miller, CMO von Wrike, beschreibt in seinem Gastartikel für medienmilch.de drei Grundreglen für Crossmedia, die beherzigt werden sollten:
- Kommentar
Das neue Medienformat Hörspielfilm kommt?
WeiterlesenWie will man Kinder und Jugendliche für das Genre Hörspiele begeistern? Durch Hörspielfilme:
- Kommentar
5 Anwendungsmöglichkeiten für Instagram-Stories
WeiterlesenDas Instagram Story Feature gehört seit knapp zwei Jahren zu Instagram und ist mit ielen aktiven Nutzern nicht mehr wegzudenken.
- Kommentar
Praxisnahes Medientraining im Workbook
WeiterlesenWie lauten meine Kernbotschaften? Was muss ich tun, damit meine Inhalte verstanden und von Journalisten aufgegriffen werden? Wie meistere ich souverän...
- Kommentar
DMEXCO-Trendthemen 2018: DSGVO rückt in den Hintergrund
WeiterlesenDie Macher der diesjährigen DMEXCO haben es sich auf die Fahnen geschrieben, Menschen in den Fokus digitaler Marketingmaßnahmen zu rücken:
- Kommentar
Netflix made in Germany – Zukunft oder Illusion?
WeiterlesenJim O’Neill von Ooyala gibt in diesem Gastartikel einen Überblick über den deutschen Milliardenmarkt des Video on Demand und sein Potenzial
- Kommentar
Kommentar: Für ein Smartphoneverbot in Deutschland bis zur 8. Klasse
WeiterlesenDie Franzosen haben es vorgemacht. "Handy-" oder genauer gesagt Smartphone- und Tablerverbot für unter 15-jährige an Schulen. Gut so! Sage ich als...
- Kommentar
Gastartikel: Digital sortiert statt digital verwirrt
WeiterlesenMan hört und liest es immer wieder: Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in deutschen Unternehmen fehlt es an digitalem Know-how. Aber ist das wirklich...