Fachbuch: Social Business aus Anwendersicht

Kommentar

Im neuen Fachbuch "Social Business" werden Social Business Plattformen und Themenbereiche in Einzelbeiträgen kompetent und praxisorientiert vorgestellt - von der Stakeholderkommunikation über die Rolle von Social Media beim Kundensupport bis zur Beschleunigung von Innovationsprozessen durch Crowdsourcing.

Das Buchkonzept: In zahlreichen Beiträge von Managern, Kommunikationsberatern und Wissenschaftlern schreiben diese über ihre Social Erfahrungen und Theorien. Das Ergebnis: Praxisorientierte, innovative Tipps und Tricks für die interne Kommunikation unter Berücksichtigung der allgemeinen Rahmen- und Entwicklungsdaten im Social Media Umfeld.

Oder kurz gesagt: Ein rundum empfehlenswertes Buch für alle, die mehr über den Einsatz von Social Media am Arbeitsplatz erfahren wollen.

Annabelle Atchison, Thomas Mickeleit, Carsten Rossi 
Social Business
Von Communities und Collaboration
Frankfurter Allgemeine Buch, Mai 2014