Buchtipp: Best of Content Marketing 2018

Kommentar

Der BCM-Wettbewerb, veranstaltet vom Content Marketing Forum, ist der größte seiner Art in Europa.

 

2003 als Best of Corporate Publishing eingeführt und 2016 endlich zu Best of Content Marketing erweitert, zeichnete 2018 eine Jury aus über 200 Fachleuten Unternehmenskommunikation in ihrer besten Form aus – insgesamt 781 Einreichungen wurden gesichtet, ein neuer Rekord in der 16-jährigen Award-Geschichte.

Das BCM-Jahrbuch 2018 präsentiert auf über 750 Seiten 250 Nominierte – darunter 67 Goldpreisträger – sowie die Hall of Fame des gesamten Spektrums des erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben innovativen Geschäftsberichten, Corporate Books, aufmerksamkeitsstarken Videos und Strategien bis hin zu klassischen Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen werden auch crossmediale Kampagnen in diesem Werk vorgestellt.

Ein umfangreiches Register der Redaktionen, Herausgeber und Dienstleister komplettiert diesen haptischen Wegweiser für alle, die sich für Marketing, Werbung, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren, kreative Anregungen suchen, Plagiate vermeiden wollen, Anschauungsmaterial für den Nachwuchs benötigen oder ganz einfach fühlen wollen, warum es auch in Zukunft gedruckte Bücher geben wird. Ein Muss für die Agentur-Bestandsbibliothek im Handbuchbereich - und viel mehr!

 

Content Marketing Forum e.V./Deutscher Fachverlag GmbH/HORIZONT productions (Hrsg.) (Hrsg.)
Best of Content Marketing BCM 2018
Jahrbuch des Wettbewerbs Best of Content Marketing
1. Auflage, ca. Juli 2018, 752 Seiten, 240 mm x 300 mm
Deutscher Fachverlag GmbH
ISBN 978-3-86641-885-1
Bestell-Nr.41885  - 99,00 EUR*