Digital-Vermarkter TripleDoubleU baut Vermarktungsportfolio aus

News

Mit dem Exklusivvermarktungsauftrag für ebuddy, einem kostenlosen Messenger Service, verdreifacht TripleDoubleU (TDU) nach eigenen Angaben seine Mobile Reichweite auf rund 40 Mio PageImpressions pro Monat.

In der mobilen Werbung werden neben Regio-, Alters- und Geschlechtertargeting auch Bewegtbild und Location Based Targeting angeboten. Ebuddy erreicht über die verschiedenen Betriebssysteme mehr als 31 Mio. PageImpressions (PI) monatlich. 

Der von TDU ebenfalls vermarktete deutsche Traffic der Webseite umfasst darüber hinaus ca. 25 Mio. PI. So dass die vermarktbare Reichweite von TDU im Kernvermarktungssegment der jungen Zielgruppen ebenfalls deutlich steigt. eBuddy bietet weltweit ein kostenloses aggregiertes Interface zum chatten via AOL, Google Talk, MSN, MySpace, Facebook, ICQ und Yahoo Messenger Accounts – ohne Download oder App-Installationen. (m.ebuddy.com).

TDU vermarktet ab sofort außerdem die fünf reichweitenstarken B2B-Seiten FirmenPresse.de, Gründerstadt.de, Join-mittelstand.de, mittelstandscafe.de sowie industrietreff.de. Durch diesen weiteren Ausbau des B2B-Vermarktungs-Portfolios um über 3,3 Mio Visits und über 11 Mio PI’s pro Monat wird TDU einer der führenden Anbieter in der B2B Online-Vermarktung in Deutschland.