King feiert Geburtstag mit neuem Spiel Papa Pear

News

King, Marktführer von Cross-Plattform Spielen für Zwischendurch, feiert sein 10-jähriges Bestehen mit dem Start eines neuen Saga-Spiels bei Facebook und einem neuen Logo- und Markendesign.

Als Teil seines neuen Markendesigns heißt das Unternehmen ab sofort nicht mehr King.com, sondern King. 

"Wir hatten viel Spaß, so tolle Spiele in den letzten 10 Jahren zu produzieren, und wir fühlen uns geehrt, eine so treue Fangemeinde damit gewonnen zu haben. Das außergewöhnliche Wachstum im mobilen Bereich und bei Facebook ist ein Beweis für die Qualität, die wir in unsere Spiele legen", so Riccardo Zacconi, Mitgründer und CEO von King. "Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres neuen Saga-Spiels Papa Pear auf Facebook bekannt zu geben. Das Spiel basiert auf unserem Saga Portfolio mit einem neuen Konzept, das die Spieler sicher genießen werden." 

Das Spiel führt die Spieler durch eine liebenswert verrückte, bunte Fantasy-Welt, in der Obst, Gemüse und andere Gegenstände magisch entstehen. Die Spieler müssen versuchen, durch genaues Zielen so viele Gegenstände wie möglich zu treffen, bevor sie in einem Eimer landen und Punkte bringen. Papa Pear Saga startet mit 60 Levels, drei unterschiedlichen Spielmodi und Boostern, die den Spielern dabei helfen, die nächsten Levels zu erreichen. Mobile Versionen von Papa Pear Saga für iOS und Google Play sind zeitnah geplant. Das neue Spiel Papa Pear Saga von King ist bei Facebook unter diesem Link erreichbar: