"Bartman" Lichter setzt ZDF-Trödel-Show fort

News

Die Trödel-Show "Bares für Rares" geht in die zweite Runde: Von Sonntag, 5. Januar 2014, 13.15 Uhr, an zeigt das ZDF jeweils zehn neue Folgen.

Horst Lichter sucht in seiner ZDF-Trödel-Show Zuschauer, die aus ihren in Keller, Garage oder Speicher gefundenen Sammlerstücken und Kuriositäten Geld machen wollen. Er und sein Expertenteam nehmen Raritäten unter die Lupe und begutachten antike, wertvolle oder besonders liebgewonnene Schätze. Der Trödel-Besitzer hat die Möglichkeit, sein Objekt einem ausgewählten Kreis von Händlern anzubieten und "Bares für Rares" zu bekommen. 

Und wer es gar nicht erwarten kann: ZDFneo sendet die erste Folge der zweiten Staffel "Bares für Rares" bereits am Samstag, 4. Januar 2014, 12.15 Uhr. Weitere neue Folgen werden am 18. Januar, 1., 15. und 22. Februar 2014, jeweils samstags, 12.15 Uhr, gezeigt.