Bis zum Ende des Jahres erwartet das Unternehmen einen Umsatz im mittleren einstelligen Millionenbereich. "Durch die stetige Erweiterung unseres Influencer- und Werbekundenportfolios konnten wir unseren Umsatz in 2016 deutlich steigern", so Geschäftsführer Hans Christian Dürr.
nevaly arbeitet mit über 400 Influencern im deutsch- und englischsprachigen Raum, sowie in Frankreich und Brasilien direkt zusammen. Die zusätzliche Zusammenarbeit mit über 15 Netzwerken ermöglicht das Einbinden von über 1.200 Influencer in innovative Kampagnen.
Zu den Kunden, die die Dienstleistungen des Startups nevaly bereits genutzt haben, zählen über 40 Unternehmen aus der Games-Branche, darunter Square Enix, Wargaming, Microsoft Deutschland, Epic Games und Perfect World Entertainment.
nevaly hat in diesem Jahr bereits über 110 Brandingkampagnen durchgeführt, und über 500 Brandingvideos ausgestrahlt. „Für uns ist es wichtig, Kunden Kampagnen außerhalb reiner Let’s Plays maßzuschneidern, und umgekehrt Kunden mit genau den zu ihnen passenden Influencern zusammenzubringen“, so Dürr.